Zur OMM-Homepage Zur OMM-Homepage CDs
  Rock - Pop
Zur OMM-Homepage Rock-Pop-Startseite E-Mail Impressum



Erotic Lounge 4
Bare Jewels

Nackte Tatsachen? - Auf jeden Fall cooler Sound.

Von Frank Becker

Es gibt Scheiben, die sind einfach dafür gemacht, daß man sie einlegt und keinen Gedanken mehr daran verschwendet, was man da hört - denn dann haben sie ihr Ziel erreicht: den Hörer mit ihrer Musik einhüllen und ihn im Gleichmaß der gewählten Klänge driften lassen. Das gibt es mit Jazz, das gibt es mit epochen- oder genrebezogenen Klassik-Sammlungen, mit Meditationsmusik und das gibt es natürlich auch auf dem Pop-Sektor. Heute rotiert ein Chillout-Sampler mit eingängigen Stücken in meinem CD-Spieler, der mustergültig diesen angepeilten Zweck erfüllt . Genauer: es sind gleich zwei CDs, die in dem neuen Doppel-Digi-Pack der Sony-Reihe "Erotic Lounge" schlummern, bis man sie zur eigenen Entspannung weckt.

Höchst suggestiv ist als Blickfänger auf dem Cover ein in der Körpermitte sehr attraktives unübersehbar weibliches
Wesen dabei, einen glitzernden Slip von den schmalen Hüften zu ziehen - was ihr laut Innenteil des Albums auch gelingt, da streift sie ihn grade abwärts über die wohlgeformten Waden. Schließlich heißt das Album ja auch "Bare Jewels", und da kann man nackte Tatsachen erwarten. Wir wissen ja, Sex sells. Aber mal im Ernst: es bleibt alles im Rahmen des Anständigen. Was natürlich auch für die Musik gilt.

Sauber produzierte Dance-, Easy Listening-, Clubbing-, Relax- und Chilout-Stücke diverser Alben sind perfekt abgemischt und zu insgesamt gut zweieinhalb Stunden (je 75 Minuten pro Scheibe, in denen man nicht an die Bedienung des Apparates denken muß) zusammengestellt worden. Sade ist dabei, Bebel Gilberto, Sven Väth (feat. Miss Kittin), Blank & Jones, Jazzamor, Brauns, Solar Moon, Moca, Koop, Chris Le Blanc (feat. Miss Luna), 2Raumwohnung und viele andere. Man bekommt was Feines auf die Ohren und vielleicht turnt es ja auch an... Auf jeden Fall ist cooler Sound im Doppelpack. 




Ihre Meinung
Schreiben Sie uns einen Leserbrief
(Veröffentlichung vorbehalten)



Erotic Lounge 4
Bare Jewels

Doppel-Digi-Pack (Sampler)

© + (P)  2005 Sony BMG Music Entertainment Germany


CD 1:

16 Tracks - Soft And Lazy
Time :  1:15:21

CD 2:

16 Tracks - Quick And Dirty
Time :  1:15:29

Total Time:  2:30:50


Weitere Informationen unter:
www.sonybmg.de




Da capo al Fine

Zur OMM-Homepage Rock-Pop-Startseite E-Mail Impressum

© 2005 - Online Musik Magazin
http://www.omm.de
E-Mail: cds@omm.de

- Fine -